Wie man (also ich) Zitronen Götterspeise auf Beinen wird (werde) : Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister für ein Kaffee Date Zeit haben !

It’s time again for a virtual coffee date with Deborah. What would I tell her ? Well, that it’s time for a real coffee date again !

Es ist wieder Zeit für einen virtuellen Kaffee mit Deborah. Was würde ich ihr erzählen ? Na, dass es wieder Zeit wird für einen echten Kaffee !

Ήρθε ξανά η ώρα για έναν εικονικό καφέ με τη Deborah. Τι θα της έλεγα ; Λοιπόν, ήρθε η ώρα για έναν πραγματικό καφέ ξανά !

If we were having #Coffee what would you tell me? #VirtualCoffeeDate #UltimateCoffeeDate

My sewing supplies are ready, but I haven’t started cutting the fabric yet. As I said before, I think that’s the critical point. If I screw it up there, the whole project is doomed. So I decided to ask a former H&M colleague if she could help me. Dear Dzako has completed an apprenticeship in this branch. So she will be able to help me with the cutting and also later with the sewing. I hope we can meet for a coffee next week. This would be my first coffee ‚out there‘ Post-Corona !

Meine Nähutensilien sind bereit, aber dennoch habe ich noch nicht mit dem Zuschneiden des Stoffs angefangen. Wie bereits gesagt, ich finde, das ist der kritische Punkt. Wenn ich es da vermassele, ist das ganze Projekt zum Scheitern verurteilt. Daher habe ich beschlossen, eine ehemalige H&M Kollegin zu fragen, ob sie mir helfen kann. Die liebe Dzako hat ja eine Ausbildung in dieser Branche abgeschlossen. Sie wird mir also beim Zuschneiden und auch später beim Nähen helfen können. Ich hoffe, wir können uns nächste Woche auf einen Kaffee treffen. Das wird mein erster Kaffee ‚da draußen‘ Post-Corona !

Τα είδη ραπτικής μου είναι έτοιμα, αλλά δεν έχω αρχίσει ακόμη να κόβω το ύφασμα. Όπως είπα και πριν, νομίζω ότι αυτό είναι το κρίσιμο σημείο. Εάν το βιδώσω εκεί, ολόκληρο το έργο είναι καταδικασμένο. Γι ‚αυτό αποφάσισα να ρωτήσω έναν πρώην συνάδελφο της H&M αν μπορούσε να με βοηθήσει. Αγαπητέ Dzako έχει ολοκληρώσει τη μαθητεία σε αυτό το υποκατάστημα. Έτσι θα μπορέσει να με βοηθήσει με το κόψιμο και αργότερα με το ράψιμο. Ελπίζω να συναντηθούμε για καφέ την επόμενη εβδομάδα. Αυτός θα είναι ο πρώτος μου καφές «εκεί έξω» μετά τον Κοροναιό !

Veröffentlicht von Feminine frills

Being the embodyment of Aphrodite and Hestia I stay at house for my man and make sure that it is neat and clean, when he comes home I'll make him dinner and give him a back massage. I wear something feminine and attractive to look my best and take care of a warm bedroom.

Ein Kommentar zu “Wie man (also ich) Zitronen Götterspeise auf Beinen wird (werde) : Wenn der Schüler bereit ist, wird der Meister für ein Kaffee Date Zeit haben !

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten